KBBL-online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KBBL-online

KBBL-online der Podcast zu den Simpsons
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginHomepage

 

 Schließt KBBL-Online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ich
Moderatoren
Moderatoren
ich


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 115
Ort : Da-Heim
Anmeldedatum : 02.04.08

Schließt KBBL-Online Empty
BeitragThema: Schließt KBBL-Online   Schließt KBBL-Online EmptyDi Jul 22, 2008 2:50 pm

Hi,
da sich scheinbar kein Admin mehr für dieses Forum interessiert, würde ich einfach sagen, schließt es.
Als Admin geht es halt nicht, dass man einmal in der Woche vobeischaut, wenn man halt mal dazu lust hat.
Ich habe Angeboten, ich mache für KBBL eine Seite, scheinbar interessiert sich ja keiner mehr dafür.
Es war seit ein paar Tagen kein Admin mehr da, deshalb habe ich Datenmaulwurf im Fanclub (in dem sowohl er, als auf Duff-Man täglich online sind) er soll mal wieder ins Forum schauen. Im Modforum habe ich geschrieben, wenn sie mich Admin machen (damit ich im Adminbereich HTML-Seiten einfügen kann), mach ich ihnen eine Seite, doch Datenmaulwurf hat nur geschrieben "Keine schlechte Idee". Admin bin ich immernoch keiner und in den letzten 24 Stunden war keine Admin on - obwohl sie im Fanclub waren.
Nachdem ich jetzt schon das Layout gestaltet habe - was ich inzwischen schon bereue, da es scheinbar keeinen interessiert - habe ich jetzt eigentlich keine Lust, stundenlang Scribe zu schreiben, wenn es eh keinen mehr interessiert.
Ich habe mitlerweite das Gefühl, die Admins wollen mit diesen Forum nur bei ihren Freunden angeben und haben selbst keine Lust, irgendetwas dafür zu machen.

Sollte hierzu innerhalb von 24 Stunden kein Admin stellung nehmen, werde ich selbst nichts mehr für KBBL machen.

An Datenmaulwurf und Duff-Man: Wieso habt ihr überhaupt ein Forum aufgemacht, wenn ihr von Foren überhaupt keine Ahnug habt und auch keine Lust, das Forum zu verbessern oder überhaupt zu besuchen?

mfg. ich
Nach oben Nach unten
http://simpsons-club.de/index.php
Duff-Man132
Admin
Admin
Duff-Man132


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Ort : Berlin Hohenschönhausen
Anmeldedatum : 26.03.08

Schließt KBBL-Online Empty
BeitragThema: Re: Schließt KBBL-Online   Schließt KBBL-Online EmptyDi Jul 22, 2008 6:01 pm

Hallo also ich konnte zur Zeit leider nicht zu KBBL und im Simpsons-club war ich nur mit der PSP nun kann ich wieder drann Arbeiten!

Ich bin dagegen das wir diese Seite schließen da wir eigendlich seid Monaten drann arbeiten (neues Design bessere Sendequalität etc.)

Nun ich werde mich wieder voll reinhängen und dich zum Admin machen!

Mit Freundlichen Grüßen
Duff-Man132
Nach oben Nach unten
https://kbbl.forumieren.de
Duff-Man132
Admin
Admin
Duff-Man132


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Ort : Berlin Hohenschönhausen
Anmeldedatum : 26.03.08

Schließt KBBL-Online Empty
BeitragThema: Re: Schließt KBBL-Online   Schließt KBBL-Online EmptyFr Jul 25, 2008 4:33 pm

Betreff:
Von:
Datum:
Re: Admin Rang zur Zeit gelöscht
Datenmaulwurf
24.7.2008 - 13:17

Zitat :
aber du must auch einsehen s´das das der reinste friedhof ist!
Nach oben Nach unten
https://kbbl.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schließt KBBL-Online Empty
BeitragThema: Re: Schließt KBBL-Online   Schließt KBBL-Online Empty

Nach oben Nach unten
 
Schließt KBBL-Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Forenregeln von KBBL Online
» KBBL - Support us
» KBBL - RSS - LINKS
» kbbl - Kritik
» Fragen zu KBBL?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KBBL-online :: Forum :: Vorschläge, Kritik, usw.-
Gehe zu: